Allgemeine Geschäftsbedingungen
Version 1.0.
1.ALLGEMEINES
Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie unsere Website nutzen. Registrierung eines Spielerkonto bei der Website, mit dem Sie einverstanden sind und Ihr Einverständnis mit den Bedingungen bestätigen Und Bedingungen.
Sollten eine oder mehrere Bestimmungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für nichtig erklärt von einem anerkannten Gericht, dann bleiben die übrigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ihre Gültigkeit.
Die Website www.crocoslots.com ("Casino", "Website", "Unternehmen", "Wir", "Uns", "Unser") ist im Besitz und wird von Hollycorn NV betrieben, einem Unternehmen, das gemäß den Gesetzen des von Curaçao, mit der Registrierungsnummer 144359 und der eingetragenen Adresse Scharlooweg 39, Willemstad, Curaçao. Hollycorn NV ist lizenziert und reguliert durch die Curaçao Gaming Kontrolle Board (Lizenznr. OGL/2023/176/0095).
Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die geltenden Gesetze zu informieren und Vorschriften von die jeweilige Gerichtsbarkeit für Online-Glücksspiele.
2. ÄNDERUNGEN DER GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Das Casino behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen einseitig zu ändern, wenn solch Bedarf entsteht. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Spieler über alle wesentlichen Änderungen zu informieren, indem E-Mail. Wir empfehlen jedoch allen Spielern, diese Seite regelmäßig zu besuchen und zu prüfen, ob möglich Änderungen.
Im Falle von Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen müssen die Spieler ihre Zustimmung erneut bestätigen. vor dem Änderungen in Kraft treten und erst danach Wetten auf der Website platziert werden können.
3. WER KANN SPIELEN
Das Casino akzeptiert nur Spieler aus Ländern und geografischen Regionen, in denen online Glücksspiel ist gesetzlich erlaubt. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich zu erkundigen über Die bestehende Glücksspielgesetze und -vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit, bevor Sie Wetten platzieren auf der Webseite. Das Casino akzeptiert ausschließlich erwachsene Spieler (das Mindestalter beträgt 18 Jahre) und Spieler, die das von der Gerichtsbarkeit des Aufenthaltsortes des Spielers festgelegte Alter erreicht haben Wohnsitz als berechtigt für Online-Spiele. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich zu erkundigen über Die bestehende Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit bezüglich Altersbeschränkungen für Online Glücksspiel.
Es liegt ausschließlich in Ihrer Verantwortung, sich zu erkundigen und sicherzustellen, dass Sie nicht Verstoß Gesetze, die für Sie durch die Teilnahme an den Spielen gelten. Einzahlung von echtem Geld und spielen für echtes Geld unterliegt den Gesetzen Ihres Landes, und es ist Ihre alleinige Verantwortung gegenüber halten Sie sich an Ihre lokalen Vorschriften. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, einen Nachweis über Alter vom Spieler und beschränken den Zugriff auf die Website oder sperren das Spielerkonto, um diese Spieler, die diese Anforderung nicht erfüllen. Jegliche Boni sind für Spieler nicht verfügbar aus Schweden, einschließlich der Teilnahme an Werbeprogrammen aller Art, Empfang von VIP Belohnungen, sowie den Umtausch von Comp-Punkten.
Benutzer aus den folgenden Ländern und deren Territorien („Eingeschränkte Länder“) sind nicht Einzahlungen und Spielen um echtes Geld sind erlaubt: (AD) Andorra, (AF) Afghanistan, (AG) Antigua und Barbuda, (AI) Anguilla, (AM) Armenien, (AO) Angola, (AQ) Antarktis, (AS) Amerikanisch-Samoa, (AW) Aruba, (AX) Ålandinseln, (AZ) Aserbaidschan, (BA) Bosnien und Herzegowina, (BB) Barbados, (BD) Bangladesch, (BE) Belgien, (BF) Burkina Faso, (BG) Bulgarien, (BH) Bahrain, (BI) Burundi, (BJ) Benin, (BL) Saint Barthélemy, (BM) Bermuda, (BN) Brunei Darussalam, (BO) Bolivien (Plurinationaler Staat), (BQ) Bonaire, Sint Eustatius und Saba[c], (BS) Bahamas, (BT) Bhutan, (BV) Bouvetinsel, (BW) Botswana, (BY) Weißrussland, (BZ) Belize, (CC) Kokospalmen (Kiel) Inseln, (CD) Kongo, Demokratische Republik, (CF) Zentralafrikanische Republik, (CG) Kongo, (CI) Elfenbeinküste, (CK) Cookinseln, (CM) Kamerun, (CN) China, (CO) Kolumbien, (CR) Costa Rica, (CU) Kuba, (CV) Cabo Verde, (CW) Curaçao, (CX) Weihnachtsinsel, (CY) Zypern, (CZ) Tschechien, (DJ) Dschibuti, (DM) Dominica, (DO) Dominikanische Republik, (DZ) Algerien, (EE) Estland, (EG) Ägypten, (EH) Westsahara, (ER) Eritrea, (ES) Spanien, (ET) Äthiopien, (FJ) Fidschi, (FK) Falklandinseln (Malvinas)[b], (FM) Mikronesien (Föderierte Staaten von), (FO) Färöer Inseln, (FR) Frankreich, (GA) Gabun, (GB) Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland, (GD) Grenada, (GE) Georgien, (GF) Französisch-Guayana, (GG) Guernsey, (GH) Ghana, (GI) Gibraltar, (GL) Grönland, (GM) Gambia, (GN) Guinea, (GP) Guadeloupe, (GQ) Äquatorialguinea, (GR) Griechenland, (GS) Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln, (GT) Guatemala, (GU) Guam, (GW) Guinea-Bissau, (GY) Guyana, (HK) Hongkong, (HM) Heard- und McDonaldinseln, (HN) Honduras, (HR) Kroatien, (HU) Ungarn, (ID) Indonesien, (IL) Israel, (IM) Isle of Man, (IN) Indien, (IO) Britisches Territorium im Indischen Ozean, (IQ) Irak, (IR) Iran (Islamische Republik von), (JE) Jersey, (JM) Jamaika, (JO) Jordanien, (JP) Japan, (KE) Kenia, (KG) Kirgisistan, (KH) Kambodscha, (KI) Kiribati, (KM) Komoren, (KN) St. Kitts und Nevis, (KP) Korea (Demokratische Volks Republik), (KR) Korea, Republik, (KY) Kaimaninseln, (LA) Laos Demokratisch Republik, (LB) Libanon, (LC) St. Lucia, (LI) Liechtenstein, (LK) Sri Lanka, (LR) Liberia, (LT) Litauen, (LV) Lettland, (LY) Libyen, (MA) Marokko, (MC) Monaco, (MD) Moldawien, Republik von, (ME) Montenegro, (MF) Saint Martin (französischer Teil), (MG) Madagaskar, (MH) Marshall Inseln, (MK) Nordmazedonien, (ML) Mali, (MM) Myanmar, (MN) Mongolei, (MO) Macau, (Abgeordneter) Nördliche Marianen, (MQ) Martinique, (MR) Mauretanien, (MS) Montserrat, (MU) Mauritius, (MV) Malediven, (MW) Malawi, (MY) Malaysia, (MZ) Mosambik, (NA) Namibia, (NC) Neu Kaledonien, (NE) Niger, (NF) Norfolkinsel, (NG) Nigeria, (NI) Nicaragua, (NL) Niederlande, Königreich der, (NP) Nepal, (NR) Nauru, (NU) Niue, (PA) Panama, (PF) Französisch Polynesien, (PG) Papua-Neuguinea, (PH) Philippinen, (PK) Pakistan, (PL) Polen, (PM) Saint Pierre Und Miquelon, (PN) Pitcairn, (PS) Palästina, Bundesstaat[b], (PT) Portugal, (PW) Palau, (PY) Paraguay, (RE) Réunion, (RO) Rumänien, (RS) Serbien, (RU) Russische Föderation, (RW) Ruanda, (SB) Salomonen, (SC) Seychellen, (SD) Sudan, (SG) Singapur, (SH) Saint Helena, Ascension und Tristan da Cunha[d], (SJ) Spitzbergen und Jan Mayen[e], (SK) Slowakei, (SL) Sierra Leone, (SM) San Marino, (SN) Senegal, (SO) Somalia, (SR) Suriname, (SS) Süd Sudan, (ST) São Tomé und Príncipe, (SV) El Salvador, (SX) Sint Maarten (niederländischer Teil), (SY) syrisch Arabische Republik, (SZ) Eswatini, (TC) Turks- und Caicosinseln, (TD) Tschad, (TF) Französisch Süd Gebiete, (TG) Togo, (TH) Thailand, (TJ) Tadschikistan, (TK) Tokelau, (TL) Timor-Leste, (TM) Turkmenistan, (TN) Tunesien, (TO) Tonga, (TR) Türkiye, (TT) Trinidad und Tobago, (TV) Tuvalu, (TW) Taiwan, Provinz China[b], (TZ) Tansania, Vereinigte Republik, (UA) Ukraine, (UG) Uganda, (UM) Vereinigte Staaten Kleinere Inselbesitzungen[f], (US) USA, (UZ) Usbekistan, (VA) Heilig Siehe (VC) St. Vincent und die Grenadinen, (VE) Venezuela (Bolivarische Republik), (VG) Jungferninseln (Britisch), (VI) Jungferninseln (USA), (VN) Vietnam, (VU) Vanuatu, (WF) Wallis und Futuna, (WS) Samoa, (YE) Jemen, (YT) Mayotte, (ZM) Sambia, (ZW) Simbabwe
Das Casino kann keine erfolgreiche Bearbeitung von Auszahlungen oder Rückerstattungen garantieren in der Ereignis, das ein Spieler gegen diese Richtlinie für eingeschränkte Länder verstößt.
4. VERFÜGBARKEIT VON SPIELEN
Bitte beachten Sie, dass einige Spiele in bestimmten Gerichtsbarkeiten nicht verfügbar sein können, da erforderlich durch die Richtlinien der Spieleanbieter, die sich von Zeit zu Zeit ändern können.
Die Verwendung eines VPN zur Umgehung der Sperre eines Anbieters ist streng verboten und kann zu Beschlagnahme von Gewinne.
NetEnt-Spiele sind nicht verfügbar für Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Australien, Bahamas, Botswana, Belgien, Bulgarien, Kolumbien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Ecuador, Äthiopien, Frankreich, Ghana, Guyana, Hongkong, Italien, Iran, Irak, Israel, Kuwait, Lettland, Litauen, Mexiko, Namibia, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Panama, Philippinen, Portugal, Rumänien, Singapur, Spanien, Schweden, Schweiz, Sudan, Syrien, Taiwan, Trinidad und Tobago, Tunesien, Uganda, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Jemen, Simbabwe.
Zusätzlich zu den oben genannten Punkten ist Street Fighter Video Slot nicht verfügbar für folgende Länder: Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien, Aruba, Barbados, Bahamas, Belize, Bermuda, Bolivien, Bonaire, Brasilien, Britische Jungferninseln, Kanada, Kaimaninseln, China, Chile, Clipperton Island, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Curacao, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaika, Japan, Martinique, Mexiko, Montserrat, Navassa Island, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Saba, St. Barthelemy, St. Eustatius, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Maarten, Saint Martin, Saint-Pierre und Miquelon, Saint Vincent und die Grenadinen, Südkorea, Suriname, Turks- und Caicosinseln, Vereinigte Staaten von Amerika, Uruguay, Amerikanische Jungferninseln, Venezuela.
Fashion TV Video Slot ist in den folgenden Ländern nicht verfügbar: Kuba, Jordanien, Truthahn, Saudi-Arabien.
Der Video-Slot „Planet of the Apes“ ist in den folgenden Gebieten nicht verfügbar: Aserbaidschan, China, Indien, Malaysia, Katar, Russland, Thailand, Türkei, Ukraine.
Der Vikings Video Slot ist in den folgenden Ländern nicht verfügbar: Aserbaidschan, Kambodscha, Kanada, China, Frankreich, Indien, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, Papua-Neuguinea, Katar, Russland, Südkorea, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten von Amerika.
Der Video-Slot Narcos ist in den folgenden Gebieten nicht verfügbar: Indonesien, Süd Korea.
Außerdem Universal Monsters (Dracula, Der Schrecken vom Amazonas, Phantoms Fluch und Der Unsichtbare) sind nur in den folgenden Gebieten verfügbar: Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Weißrussland, Bosnien und Herzegowina, Georgien, Island, Liechtenstein, Moldawien, Monaco, Montenegro, Norwegen, Russland, San Marino, Serbien, Ukraine, Nordmazedonien, Truthahn, Österreich, Finnland, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Slowakei und Slowenien.
Spieler aus den folgenden Ländern sind nicht berechtigt, Jackpots zu gewinnen von Jackpot-Spiele angeboten von NetEnt (wie z. B., aber nicht beschränkt auf Mega Fortune): Australien, Aserbaidschan, China, Dänemark, Indien, Israel, Italien, Japan, Malaysia, Katar, Russland, Spanien, Thailand, Tunesien, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine. Das Casino wird angemessene Anstrengungen unternehmen, um verhindern Spieler aus diesen Ländern, um die Spiele zu erreichen, aber wenn Spieler aus einem der angegeben Länder den Jackpot gewinnen würden, wird der Jackpot-Gewinn annulliert.
Spieler aus Kanada sind nicht berechtigt, die Spiele von NYX zu spielen.
5. AKZEPTIERTE WÄHRUNGEN
Die Website ermöglicht das Spielen mit den aktuellen Standardwährungen: EUR, USD, AUD, CAD, NZD, NOK, BRL, JPY, PLN, ZAR, INR, BTC, BCH, ETH, LTC, DOGE, XRP.
Zusätzlich unterstützen wir folgende Kryptowährungen: BTC, BCH, USDT, ETH, LTC, XRP, HUND, BNB, ADA, TRX.
6. GEBÜHREN UND STEUERN
Sie sind voll verantwortlich für die Zahlung aller Gebühren und Steuern, die auf Ihre Gewinne anfallen entsprechend den Gesetzen der Gerichtsbarkeit Ihres Wohnsitzes.
7. SPIELREGELN
Mit der Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätigen Sie, dass Sie die Regeln von die auf der Website angebotenen Spiele. Es liegt in Ihrem Ermessen, sich vertraut zu machen mit dem theoretische Auszahlungsquote jedes Spiels.
8. HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Mit der Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätigen Sie, dass Sie sich der Tatsache bewusst sind, dass Glücksspiel kann zu Geldverlusten führen. Das Casino haftet nicht für mögliche finanzielle Schäden entstehend aus Ihrer Nutzung der Website.
Das Casino haftet nicht für Hardware- oder Softwaredefekte, Instabilität oder Verlust Internet Verbindung oder andere technische Fehler, die den Zugriff auf die Website einschränken können oder verhindern alle Spieler vom ununterbrochenen Spiel abzuhalten.
Im unwahrscheinlichen Fall, dass eine Wette bestätigt oder eine Zahlung von uns durchgeführt wird in Fehler, der Das Unternehmen behält sich das Recht vor, alle angenommenen Wetten zu stornieren, die einen solchen Fehler enthalten. oder zu Korrigieren Sie den Fehler, indem Sie alle Wetten zu den korrekten Bedingungen neu abrechnen, die waren zum Zeitpunkt der Wettabgabe verfügbar, wenn der Fehler nicht aufgetreten ist.
Wenn das Casino Ihrem Spielerkonto irrtümlicherweise eine Einzahlung, einen Bonus oder Gewinne gutschreibt das tun nicht Ihnen gehören, sei es aufgrund eines technischen Problems, eines Fehlers in den Auszahlungstabellen, Fehler oder andernfalls bleiben der Betrag und/oder die Gewinne aus einem solchen Bonus oder einer solchen Einzahlung der Kasino Eigentum und wird von Ihrem Spielerkonto abgezogen. Wenn Sie Geld abgehoben haben das tun nicht Ihnen gehören, bevor wir Kenntnis von dem Fehler erlangt haben, die irrtümlich gezahlten Betrag wird (unbeschadet anderer Rechtsmittel und Klagen, die gesetzlich zur Verfügung stehen) bilden eine von Ihnen uns geschuldete Forderung. Im Falle einer fehlerhaften Gutschrift sind Sie verpflichtet, Benachrichtigen Sie uns umgehend per E-Mail.
Das Casino, seine Direktoren, Mitarbeiter, Partner, Dienstleister: übernehmen keine Garantie dass die Software oder die Website für ihren Zweck geeignet ist/sind; garantieren nicht, dass die Software und Website frei von Fehlern sind; garantieren nicht, dass die Website und/oder Spiele ohne Unterbrechungen zugänglich ist, haftet nicht für Verluste, Kosten, Aufwendungen oder Schäden, ob direkt, indirekt, speziell, Folgeschäden, zufällig oder anderweitig, entstehend in Bezug auf Ihre Nutzung der Website oder Ihre Teilnahme an den Spielen. Sie stimme hiermit zu das Casino, seine Direktoren, Mitarbeiter, Partner vollständig zu entschädigen und schadlos zu halten, Und Dienstleister für alle Kosten, Ausgaben, Verluste, Schäden, Ansprüche und Verbindlichkeiten wie auch immer verursacht werden, die im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder der Teilnahme an der Spiele.
Sie erkennen an, dass das Casino die endgültige Entscheidung darüber trifft, ob Sie gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casinos in einer Weise verstoßen haben, die dazu führt, dass Ihr Aussetzung oder dauerhafte Sperre für die Teilnahme an der Website.
Casino haftet nicht für Schäden und/oder Verluste gegenüber einem Kontoinhaber und/oder einem Dritten Party direkt und/oder indirekt durch Fehler, Druckfehler, Fehlinterpretation, Fehlhören, Lesefehler, Übersetzungsfehler, Rechtschreibfehler, Lesefehler, Transaktionsfehler, technisch Ausfall, technische Gefahr, Registrierungsfehler, offensichtlicher Fehler, Stornierung einer Spiel für jeglicher Grund, höhere Gewalt und/oder jedes andere ähnliche Ereignis, Ausfall von Casino Central Computer System oder Teile davon; Verzögerungen, Verluste, Fehler oder Auslassungen, die sich aus Versagen von jedes Telekommunikations- oder sonstige Datenübertragungssystem.
9. NUTZUNG DES SPIELERKONTOS
Jeder Spieler kann nur ein (1) persönliches Spielerkonto pro Person erstellen.
Das Erstellen mehrerer Spielerkonten durch einen einzelnen Spieler kann nach eigenem Ermessen dazu führen, der Casino, zur Kündigung aller dieser Konten und zur Stornierung aller Auszahlungen an das Spieler. Der Spieler darf keinen Zugriff auf sein Spielerkonto gewähren oder die Nutzung des Website zu Dritte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Minderjährige. Alle Erträge, Gewinne oder Boni, die der Spieler hat während der Zeit, in der das Duplikatkonto war, gewonnen oder angesammelt aktiv kann sein von uns zurückgefordert, und die Spieler verpflichten sich, uns auf Anfrage alle diese Gelder zurückzugeben die haben wurde vom Duplikatkonto abgebucht.
Die Website darf nur für persönliche Zwecke genutzt werden und darf nicht für jegliche Art von von kommerziellen Gewinn.
Sie müssen Ihr Konto pflegen und Ihre Daten auf dem neuesten Stand halten.
Recht auf Widerruf der Einwilligung. In Fällen, in denen wir für die Verarbeitung auf Ihre Einwilligung angewiesen sind von personenbezogenen Daten haben Sie das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen.
Wir behalten uns das Recht vor, die in Ihrem Benutzername angegebene Nummer anzurufen Konto, das nach unserem eigenen Ermessen kann ein notwendiger Teil des KYC-Verfahrens sein. Abhebungen können Sei gekündigt, bis das Konto vollständig verifiziert ist. Wir werden angemessene Anstrengungen unternehmen versuchen zu Kontaktieren Sie uns bezüglich der Auszahlung der Mittel, aber wenn wir nicht in der Lage sind, zu erreichen Sie (durch per E-Mail oder Telefon) innerhalb von zwei (2) Wochen ab dem Datum der Widerrufsanfrage, dein Ihr Konto wird gesperrt, da Sie das KYC-Verfahren nicht bestanden haben.
10. BETRUGSBEKÄMPFUNGSRICHTLINIE
Das Unternehmen verfolgt eine strenge Anti-Betrugspolitik. Wenn der Spieler des Betrugs verdächtigt wird Aktionen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- Teilnahme an jeglicher Art von Absprachen mit andere Spieler.
- Entwicklung von Strategien, die auf betrügerische Gewinne abzielen.
- Betrügerisch Maßnahmen gegen andere Online-Casinos oder Zahlungsanbieter.
- Geld einzahlen aus unrechtmäßig erworbene Mittel.
- Chargeback-Verfahren mit einer Kreditkarte oder Ablehnung einiger Zahlungen gemacht.
-Arten des Betrugs, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Verwendung von Robotern oder Bots:
-Niedrig Risiko-Roulette, bei dem der Spieler gleiche Einsätze auf Schwarz/Rot oder Gerade/Ungerade setzt 25 oder mehr der 37 Zahlen auf dem Tisch abdecken. (Wetten auf Schwarz/Rot nur Abdeckungen 36 von 37 möglichen Nummern).
-Angabe falscher Registrierung, einschließlich Telefonnummer Nummer. Geld auf ein anderes Konto überweisen.
- Kauf oder Verkauf anderer Konten oder Werden im Land ihres Wohnsitzes in Konkurs gehen, behält sich die Gesellschaft das Recht vor, beenden solche ein Spielerkonto und suspendieren und/oder stornieren alle Auszahlungen an den Spieler.
Diese Entscheidung liegt im alleinigen Ermessen des Unternehmens und der Spieler wird nicht benachrichtigt oder über die Gründe solcher Maßnahmen informiert. Das Unternehmen behält sich außerdem das Recht vor und Vielleicht verpflichtet, die zuständigen Aufsichtsbehörden über die durchgeführten betrügerischen Handlungen zu informieren durch die Im Falle einer Rückbuchung auf das Konto behält sich das Casino das Recht vor: Aufladung dem Spieler einen Betrag in Höhe seines verfügbaren Guthabens, um kompensieren Schäden und Kosten, die einem durch eine Rückbuchung entstanden sind; Anspruch weiter Schäden und finanzielle Verluste vom Spieler durch Kontaktaufnahme über eine der Methoden während des Registrierungsprozesses bereitgestellt (dh Telefon, E-Mail, etc.); schließen Spieler persönlich Konto und/oder verwerfen alle Gewinne, die als Ergebnis einer solchen Handlung erzielt wurden oder versuchen zu Handlung.
Das Casino hat keine Toleranz gegenüber Vorteilsspielen. Jeder Spieler, der versucht, Vorteil von Casino-Willkommensangebote oder andere Aktionen stimmt zu, dass sich das Unternehmen das Recht vorbehält, Leere Boni und alle Gewinne aus solchen Boni, aus folgenden Gründen:
- Verwendung von gestohlen Karten;
- Rückbuchungen;
- Erstellen von mehr als einem Konto, um Vorteil von Casino-Aktionen;
- Angabe falscher Registrierungsdaten;
- Angabe von geschmiedet Dokumente;
- alle anderen Handlungen, die dem Casino schaden könnten;
Das Casino behält sich das Recht vor, Ihr Spielerkonto zu schließen und Ihnen den Betrag auf Ihr Kontostand, vorbehaltlich der anfallenden Abhebungsgebühren, bei Casinos nach eigenem Ermessen und ohne Verpflichtung zur Angabe von Gründen oder zur vorherigen Hinweis.
Um das Konto eines Spielers zu verifizieren, benötigt das Casino-Management Dokumente (Ausweis, Zahlung Systeme, Stromrechnungen usw.) in lateinischer oder kyrillischer Schrift. Falls ein Spieler nicht haben eine Möglichkeit, Dokumente in den oben genannten Alphabeten bereitzustellen, behält sich das Casino vor das Recht eine Videoverifizierung zu verlangen, bei der der Spieler seine Dokumente vorzeigt.
Das Casino behält sich das Recht vor, Zahlungen zurückzuhalten, wenn der Verdacht oder der Beweis besteht, dass Manipulation des Casino-Systems. Gegen jeden Benutzer wird eine Strafanzeige erstattet oder irgendeine andere Person(en), die das Casino-System manipuliert haben oder dies versucht haben. Das Casino behält sich das Recht vor, alle auf Die Website.
Sollten Sie auf mögliche Fehler oder Unvollständigkeiten in der Software stoßen, zustimmen davon Abstand zu nehmen, diese auszunutzen. Darüber hinaus erklären Sie sich damit einverstanden, dem Casino beliebig Fehler oder Unvollständigkeiten unverzüglich zu beheben. Sollten Sie diesen Verpflichtungen nicht nachkommen, das Casino hat Anspruch auf volle Entschädigung für alle Kosten im Zusammenhang mit dem Fehler oder Unvollständigkeit, einschließlich aller Kosten, die im Zusammenhang mit dem jeweiligen Fehler/der Unvollständigkeit entstehen und die Benachrichtigung fehlgeschlagen.
Jede Einzahlung muss 3 Mal eingesetzt werden (der Spieler muss Wetten dreimal seines Kaution Betrag), bevor die Auszahlung der mit dieser Einzahlung verbundenen Mittel möglich ist. In Fall mehrere Einzahlungen ohne Spielaktivität getätigt wurden, muss der Spieler den Gesamtbetrag dieser Einzahlungen vor der Auszahlung. Andernfalls hat das Casino das Recht, eine Gebühr für die Abwicklung von Ein- und Auszahlungen, die ausschließlich von der Kasino.
Das Casino ist kein Finanzinstitut und sollte daher auch nicht als solches behandelt werden. Dein Das Konto ist nicht verzinslich und es werden keine Umrechnungs- oder Wechseldienstleistungen angeboten. (einschließlich Fiat-Krypto-Austausch) wird jederzeit angeboten.
11. EINZAHLUNG VON GELDMITTELN
Die Website bietet verschiedene Zahlungsmethoden an. Dazu gehören VISA und MasterCard Kredit- und Debitkarten sowie verschiedene alternative Zahlungsmethoden. Bitte beachten Sie, dass alle Zahlungen mit Paysafe werden über Hollycorn NV abgewickelt. Kontaktieren Sie unser Support-Team unter [email protected], um sich über die günstigsten Zahlungsmethoden zu erkundigen für Ihr Wohnsitzland.
Das Unternehmen akzeptiert keine Zahlungen von Dritten. Sie dürfen Einzahlungen nur von einem Bank Konto, Bankkarten, E-Wallets oder andere Zahlungsmethoden, die in Ihrem registriert sind eigen Name. Sollten wir bei den Sicherheitsüberprüfungen feststellen, dass Sie gegen diese Zustand, Ihr Gewinne werden konfisziert und die ursprüngliche Einzahlung wird dem Eigentümer zurückerstattet der Zahlungskonto. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für den Verlust von eingezahlten Geldern von dritte Parteikonten.
Bitte beachten Sie, dass der Mindesteinzahlungsbetrag 20 €/$ oder einen entsprechenden Gegenwert gemäß 4.1 section der Bonusbedingungen. Der maximale Einzahlungsbetrag hängt von der Zahlung Methode, die Sie verwenden möchten.
Der Mindest- und Höchstbetrag der Einzahlung hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode ab. verwenden und wird bei der Auswahl der Zahlungsmethode angezeigt. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Art der Kryptowährungen, Einzahlungslimits können nicht auf die Einzahlungen angewendet werden, die über CoinsPaid Zahlungssystem. Wenn Sie Ihr Glücksspiel im Casino einschränken möchten, verwenden Sie bitte andere verfügbare Option.
12. AUSZAHLUNG VON GELDERN UND RÜCKGABERICHTLINIEN
Der Mindestbetrag für eine Auszahlung beträgt 20 €/$ oder den entsprechenden Gegenwert gemäß 4.1 section der Bonusbedingungen. Der maximale Auszahlungsbetrag hängt ab von Die Zahlungsmethode, die Sie verwenden. Wenn der angeforderte Betrag das Limit einer bestimmten Zahlung System wird der Betrag in Raten abgebucht.
Das Casino behält sich das Recht vor, Ihre Identität vor der Bearbeitung von Auszahlungen zu überprüfen und halten Rückerstattungen oder Abhebungen für die Zeit, die zur Überprüfung Ihrer Identität benötigt wird. Falls Sie bieten falsche oder unvollständige persönliche Daten, kann die Auszahlung abgelehnt werden und der Spieler Konto beendet, worüber Sie per E-Mail informiert werden. Meldung durch das Casino an anwendbar Regulierungsbehörden können über die vom Spieler durchgeführten Aktionen informiert werden.
Die Website unterstützt Auszahlungen per Original Credit Transfer (OCT) von Visa und per Zahlung Überweisung von Mastercard. Weitere Voraussetzungen sind, dass die jeweilige Kreditkarte Karte ist nicht eine Firmenkreditkarte und die Karte wurde in einem unterstützten Land ausgestellt.
Bitte beachten Sie, dass das Casino auch für unterstützte Länder nicht garantieren kann erfolgreich Kreditkartenzahlungsabwicklung in allen Fällen, da Banken, die Kreditkarten ausgeben, Block oder solche Transaktionen nach eigenem Ermessen abzulehnen.
Die interne Betriebswährung der Website ist Euro. Aus diesem Grund, falls Sie Transaktionen in anderen Währungen, der von Ihrer Kreditkarte abgebuchte Betrag kann aufgrund von Währungsschwankungen geringfügig höher als zum Zeitpunkt der Transaktion angezeigt Konvertierungen auf der Seite Ihrer Bank und/oder des Zahlungsabwicklungssystems des Casinos.
Alle Auszahlungen per Banküberweisung werden grundsätzlich innerhalb von drei (3) Bankarbeitstagen bearbeitet. Bitte Beachten Sie, dass Sie keine Banküberweisung für USD-Auszahlungen anfordern können. Sie anerkennen dass Auszahlungen per Banküberweisung in Ausnahmefällen zusätzlich Gebühren der zwischengeschalteten Banken. Diese Gebühren liegen außerhalb des Einflussbereichs der Kasino und sind auf den Gegenwert von 16 €/$ oder einen Gegenwert gemäß 4.1 Absatz begrenzt des Bonus Allgemeine Geschäftsbedingungen.
Der maximale Auszahlungsbetrag für einen Spieler beträgt 20.000 €/$ pro Monat, 5.000 €/$ pro Woche und 2.500 €/$ pro Tag, sofern in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nichts anderes angegeben ist. spezifisch Aktion. Ausnahmen können für Spieler mit einem höheren VIP-Level gemacht werden, falls vorhanden, bei der Es liegt im alleinigen Ermessen des Casinos.
Wenn Sie mehr als 20.000 €/$ gewinnen, behält sich das Casino das Recht vor, die Auszahlung aufzuteilen hinein monatlichen Raten. Alle progressiven Jackpot-Gewinne werden vollständig ausgezahlt.
Maximaler kumulativer Gewinn bei allen Casinospielen (ausgenommen progressive Jackpots) gewinnt) in jedem Der tägliche Zeitraum (00:00-23:59 UTC) pro Kunde ist auf 100.000 €/$ begrenzt für VIP-Level Diamant, €/$50.000 für Kunden ohne VIP-Level oder mit VIP-Level Bronze, Silber oder Gold. Alle Beträge unterliegen Währungsäquivalenten wie in section 4.1 beschrieben von Bonusbedingungen. Es gelten VIP-Level-Einschränkungen entsprechend dem VIP-Level das war aktiv zu einem Zeitpunkt der Einzahlung/Bonusgutschrift, der dem aktuellen Spiel voranging Sitzung.
Nach der Auszahlungsanforderung unterliegt Ihr Guthaben dem Casino-Team Prüfung Dies könnte zu Bilanzkorrekturen führen, um die maximale kumulative profitieren Regel wie oben beschrieben. Alle überschüssigen Gewinne können nach unserem Ermessen für ungültig erklärt werden vollständig.
13. RÜCKERSTATTUNGSRICHTLINIE
Ein Antrag auf Rückerstattung wird nur berücksichtigt, wenn er innerhalb der ersten vierundzwanzig (24) Stunden der angeblichen Transaktion oder innerhalb von dreißig (30) Kalendertagen, wenn ein Spieler behauptet dass eine andere Person auf sein/ihr Spielerkonto zugegriffen hat.
Wenn Sie Ihr Konto mit einer Kreditkarte aufgeladen haben, behalten wir uns das Recht vor, alle Auszahlungsanträge bis zur Höhe des eingezahlten Gesamtbetrags als Rückerstattung gegen die kauft Sie gemacht haben. Wenn Ihre Abhebungen den Gesamtbetrag der Einzahlung überschreiten, wird jeder überschüssige Betrag wird sein wird Ihnen über eine unserer verfügbaren alternativen Methoden ausgezahlt.
Bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird, werden alle Boni und Gewinne in Ihrem Guthaben abgezogen vor zur Berechnung des zu erstattenden Betrags.
Falls Kreditkartenkäufe als ein inakzeptables Risiko für Sicherheit oder aus rechtlichen Gründen entweder durch unsere Zahlungsabwickler oder durch das Casino, werden wir Rückerstattungen für alle derartigen Transaktionen zurück auf die Kreditkarte, und benachrichtigen Sie alle entsprechenden Behörden und Parteien.
Alle Kosten, die bei der Rückerstattung anfallen können, gehen zu Lasten des Spielers.
VIP-LEVEL
Das VIP-Level des Spielers wird durch die Menge der erhaltenen Croco Coins (CC) bestimmt
Der Croco Coins-Kontostand kann von angemeldeten Kunden im Profilmenü oder auf der VIP-Seite eingesehen werden.
Das VIP-Level wird durch die Anzahl der KPs gemäß den folgenden Regeln bestimmt:
1. 500 – 2499 ccm für Bronze-VIP-Level
2. 2500 – 9999 CC für Silber-VIP-Level
3. 10000 - 19999 CC für Gold-VIP-Level
4. 20.000+ CC für Diamant-VIP-Level
Croco Coins (CC) werden für das Spielen von Slots oder Live-Spielen um echtes Geld vergeben
Der Einsatzbetrag, der zum Generieren von 1 CC erforderlich ist, ändert sich mit Ihrem VIP-Aufstieg. Ebenen. Wette Die erforderlichen Beträge pro VIP-Level sind wie folgt:
1. €/$20 an Spielautomaten oder €/$200 an Live-Spiele für Kein VIP-Level
2. €/$18,18 an Spielautomaten oder €/$160 an Live-Spielen für Bronze-VIP Ebene
3. 16,00 €/$ an Spielautomaten oder 120 €/$ an Live-Spielen für die VIP-Stufe Silber
4. €/$13,33 auf Slots oder €/$80 auf Live-Spiele für Gold VIP-Level
5. €/$10 auf Slots oder €/$60 auf Live-Spiele für Diamond VIP-Level
Alle Beträge unterliegen dem Währungsäquivalent in der lokalen Währung Wert gemäß section 4.1 der Bonusbedingungen.
Casino behält sich das Recht vor, das Croco Coins-Guthaben eines Kunden in Fällen manuell zu ändern einschließlich aber nicht beschränkt auf: betrügerische Aktivitäten des Kunden, Gutschrift des Kunden mit Turnier Preis, in Übereinstimmung mit den in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegten Regeln, gemäß Kunden schriftliche Anfrage etc.
15. RUHENDE KONTEN
Ein inaktives (ruhendes) Konto ist ein Spielerkonto, bei dem sich ein Spieler nicht angemeldet hat. oder zwölf (12) aufeinanderfolgende Monate lang abgemeldet. Wenn Ihr Spielerkonto als zu sein Inaktivität, behält sich das Casino das Recht vor, eine monatliche Verwaltungsgebühr von €/$10 oder den Gegenwert in einer anderen Währung (oder den aktuellen Kontostand, falls dieser niedriger ist) so lange solange Ihr Kontostand positiv bleibt.
Sie ermächtigen das Casino, diese Gebühr von Ihrem Spielerkonto abzubuchen, und zwar zu Beginn der Monat nach dem Tag, an dem Ihr Konto als inaktiv gilt, und am Anfang jeden darauffolgenden Monat, in dem Ihr Konto inaktiv bleibt. Das Casino wird Abzug die Gebühr, wenn der Kontostand Null ist oder das Konto reaktiviert wird.
16. VERFALLSFRIST
Sie erklären sich damit einverstanden, dass alle Ansprüche und/oder Klagegründe, die sich aus diesen ergeben oder damit in Zusammenhang stehen, Bedingungen und Bedingungen oder eine vom Casino bereitgestellte Dienstleistung müssen innerhalb von 6 Monaten nach solch Anspruch oder Klagegrund entstanden ist.
17. BESCHWERDEN
Sie können sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden, indem Sie die Anweisungen befolgen. auf der Website, um uns Beschwerden bezüglich unserer Dienste mitzuteilen.
Beschwerden werden in der Supportabteilung bearbeitet und in der Organisation von Die Casino für den Fall, dass Support-Mitarbeiter den Fall nicht sofort lösen. Sie soll sein in angemessenem Umfang über den Stand der Beschwerde informiert.
Das Casino bestätigt nur eine Beschwerde des Kontoinhabers. Es ist verboten zu und Sie können Ihre Beschwerde daher nicht abtreten, übertragen, übergeben oder verkaufen an die dritte Partei. Casino wird die Beschwerde abweisen, wenn die Angelegenheit übergeben wird durchgeführt von der Dritten und nicht dem ursprünglichen Kontoinhaber.
Im Falle eines Streits erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Serverprotokolle und Aufzeichnungen als Die letzte Instanz bei der Entscheidung über den Ausgang eines Anspruchs. Sie stimmen zu, dass in der unwahrscheinlich Im Falle einer Unstimmigkeit zwischen dem Ergebnis, das auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird und dem Spiel Server, das auf dem Spielserver protokollierte Ergebnis ist maßgeblich und Sie bestätigen und zustimmen dass unsere Aufzeichnungen die letzte Instanz bei der Festlegung der Bedingungen sind und Umstände von Ihre Teilnahme an der entsprechenden Online-Gaming-Aktivität und die Ergebnisse dieser Teilnahme.
Wenn wir Sie bezüglich eines solchen Streitfalls kontaktieren möchten, verwenden wir dazu eines der Die Kontaktdaten, die in Ihrem Spielerkonto angegeben sind.
18. NICHTÜBERTRAGBARKEIT
Sie können Ansprüche nicht abtreten, verpfänden oder unter irgendeinem Titel übertragen. entstehend aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Nutzung der Website oder die Teilnahme an der Spiele gegen das Casino ohne Zustimmung des Casinos. Dieses Verbot ist als Nichtübertragbarkeitsklausel ex Artikel 83 Absatz 2 des Buches 3 des Bürgerlichen Gesetzbuches und umfasst die Übertragung von Vermögenswerten jeglicher Art, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Zu Eigentum an Konten, Gewinnen, Einlagen, Wetten, Rechten und/oder Ansprüchen im Zusammenhang mit diese Vermögenswerte, rechtliche, kommerzielle oder sonstige. Das Verbot dieser Übertragungen Auch umfasst jedoch nicht beschränkt auf die Belastung, Verpfändung, Abtretung, Nutznießung, Handel, Vermittlung, Verpfändung und/oder Schenkung in Zusammenarbeit mit einem Treuhänder oder einer anderen dritte Partei, Unternehmen, natürliche oder juristische Person, Einheit in jeglicher Form.
19. SCHIEDSVERFAHREN
Alle Streitigkeiten, die zwischen Ihnen und dem Casino, einschließlich deren Rechtsnachfolgern, entstehen können, Titel unter allgemeinem oder besonderem Titel als Folge dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder als Ergebnis von weitere Vereinbarungen und sonstige Handlungen im Zusammenhang mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen soll sein ausschließlich durch ein Schiedsverfahren in Zypern und in Übereinstimmung mit dem zypriotischen Zivilrecht beigelegt Verfahren Regeln.